Über mich
Alois Gratz

Ich wurde 1947 in im schönen  Kals am Großglockner in Osttirol, geboren.
Nach meinem Volksschulabschluss absolvierte ich eine Schlosserlehre.
Nachdem ich als Kraftfahrer im Baugewerbe bis zur Pension gearbeitet hatte (davon auch fünf Jahre in Deutschland war), habe ich meine Liebe zur Hobbytischlerei entdeckt. Von Anfang an hat mich die Zirbe mit ihrem Geruch und den einzigartigen Holzeigenschaften besonders fasziniert.
Neben dem Zirbenholz und der Schnitzerei war ich auch erfolgreicher und begeisterter Musiker in verschiedenen Tanzkapellen. Beides hat mir großen Spaß gemacht.


Ich wünsche allen Besuchern auf meiner Website viel Spaß beim Durchschauen der Bilder. Jeder ist gerne eingeladen, sich meine Werke auch bei mir vor Ort anzusehen.

Vor einer weiteren Anfahrt bitte Anrufen ob ich zu Hause bin!!!

Natürlich fertige ich auch gerne Einzelstücke genau nach Ihren Wünschen an. Hierzu bitte einfach auf Kontakt klicken, und mir eine E-Mail schicken, oder anrufen (+43 (0)4876 / 8355 - Handy +43 (0)664 / 73010579).

Lieben Gruß,
Lois

 

Haus